STALLER FERIENHOF

Wer schon immer mal in einem Denkmal wohnen wollte, aber auf modernsten Komfort nicht verzichten möchte, der ist beim Staller Ferienhof genau richtig. Der Urlaubsbauernhof im Chiemgau mit seinen neuen 5-Sterne Luxus-Ferienwohnungen im denkmalgeschützten Bundwerkstadel macht den Urlaub einzigartig und erholsam. Der Staller Ferienhof befindet sich nur ca. 10 Autominuten nördlich vom Chiemsee entfernt in absoluter Alleinlage und ohne jeglichen Verkehrslärm.



Insgesamt gibt es hier sechs Ferienwohnungen (zw. 77 qm und 95 qm groß), alle mit Sauna und ABC-Infrarotstrahlern ausgestattet. Drei Wohnungen haben außerdem einen eigenen Whrilpool auf der Terrasse bzw. der Loggia.



Ein großer Badeteich, ein herrlicher Kinderspielplatz in der Weite der Natur, Alpakas, Hühner, einen Esel, ein Pony, ein Pferd, Pensionsrinder (von April bis November), Katzen, Hasen, Bienen, Schafe und Ziegen sorgen für abwechslungsreiche und unbeschwerte Urlaubstage für die ganze Familie.

 
 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 Amazing Stays. Erstellt mit Wix.com